Gemeinschaftschor & Festumzug

Gemeinschaftschor & Festumzug beim Bezirksmusikfest 2013

Folgende Stücke wurden beim Gemeinschaftschor am Sonntag, 12. Mai 2013, gespielt:

Coburger Marsch           v. Michael Haydn, bearb. Franz Watz

Schwabenhymnus         v. Kurt Gäble

Laridah                          v. Max Hempel

Bayernhymne                v. Konrad Max Kunz, bearb. Joseph Kanz

Deutschlandlied             v. Joseph Haydn, bearb. Joseph Kanz

 

Im Anschluss an den Gemeinschaftschor wurde gegen 13.30 Uhr von den Böllerschützen Waal-Emmenhausen der Startschuss zum großen Festumzug gegeben. Aufgrund der plötzlich schlechten Witterung konnten leider nicht alle Teilnehmer mitgehen. Wir bedanken uns bei den Musikkapellen, Vereinen, Kinder- und Jugendgruppen, die trotzdem den Umzug gelaufen sind!

 

Übersicht Festgelände und Umzugsstrecke: